Letztes Feedback

Meta





 

MTB-Saison eröffnet

Glück Auf zur Eröffnung meines Blogs :D

Ich weiss zwar nicht ob man so etwas brauch, aber okay. Jetzt hab ich einen!

Wie der Titel schon sagt, habe ich heute zum ersten mal im Jahr 2013, mein MTB aus dem Winterschlaf geweckt.  Überraschenderweise war noch Luft auf den Reifen, so dass ich den Heimweg auf zwei Rädern antreten konnte. Denn an eine Luftpumpe hatte ich nicht gedacht.

Daheim angekommen wurden sofort die neu erworbenen Klickpedalen verbaut. Nach dem die Schuhe an die optimale Position angepasst wurden und das Ein-Ausklicken funktionierte, ging es auf die Jungfernfahrt. Welch ein Wunder ohne Sturz...

 ... dachte ich =) Kaum im sicheren Hafen "Terrasse" angekommen, nahm es mir das Gleichgewicht. Wie man die Verbindung löst wusste ich ja (eigentlich), wenn dass nur etwas schneller gegangen wäre. In Bruchteilen von Sekunden lag ich zur Hälfte auf dem Gartentisch. Er stand zu meinem Glück "goldrichtig", sonst wäre es wohl ein etwas härterer Aufprall gewesen.

Das Lösen aus den Pedalen muss ich wohl noch etwas perfektionieren, bevor ich mich auf die Menschheit loslassen kann.

 

Gut das soll es fürs 1. gewesen sein. Meine erste Erfahrung mit Klickpedalen. 

 

PS: Wo sind die Rechtschreibfehler versteckt?

29.4.13 22:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen